In der vergangenen Woche bedankte sich eine kleine Delegation von FCR Spielern sowie Trainer Acar Sar bei Hakan Göksu und seinem ASG Autohaus Remscheid. Göksu stattete die komplette Mannschaft inkl. Betreuern mit neuen Präsentationsanzügen des Ausrüsters Jako aus.

In einer edlen Kombination aus den Farben hellblau und marineblau werden die Spieler des FC Remscheid nun den Verein repräsentieren. Bereits beim Freundschaftsspiel gegen den Bundesligisten Fortuna Düsseldorf unterstütze Göksu den FC Remscheid. Im hinteren Bereich an der Südkurve stelle das ASG Autohaus einige seiner exklusiven Fahrzeuge aus. Der Kontakt wurde über unseren Cheftrainer Acar Sar geknüpft.

Der FCR bedankt sich nochmals ganz herzlich für das Sponsoring und hofft auf eine erfolgreiche Partnerschaft.

Kontaktdaten:

ASG Autohaus
Vor dem Anger 3
42859 Remscheid
Telefon: 02191- 79 15 90
Web: www.asg-rs.de
Email: info@asg-rs.de