FC Remscheid – SpVg. Odenkirchen | Sonntag, den 09.12.2018 | Anstoß: 14:00 Uhr

Sonntag beginnt die Rückrunde

Am kommenden Sonntag hat der FC Remscheid sein letztes Heimspiel im Kalenderjahr 2018. Zu Gast im Röntgen-Stadion ist der Tabellenzehnte SSVg. Odenkirchen. Es ist bereits das erste Spiel der Rückrunde. Das Hinspiel ging für den FCR knapp mit 1:2 verloren. Die Gäste vom Niederrhein kommen mit einer herben 0:7-Niederlage aus der Vorwoche gegen den 1.FC Mönchengladbach in Bergische. Selbstverständlich wollen die Schützlinge von Gäste Trainer Kemal Kuc die Niederlage wieder gut machen.

Die Mannschaft von FCR-Trainer Acar Sar hingegen hat sich fest vorgenommen die drei Punkte im Bergischen zu halten. Das Motto heißt: “an die gute Leistung der Vorwoche anknüpfen”. Mit der Einstellung vom vergangenen Wochenende ist dies durchaus möglich. Anstoß ist am Sonntag um 14:00 Uhr im Röntgen-Stadion.