Spiel wird gedreht – FCR reist in die Domstadt

Samstag, den 19.01.2019 | Anstoß 14:00 Uhr | Sportpark Höhenweg

Nach einer Platzbegehung am heutigen Dienstagnachmittag zwischen dem FCR Team-Manager Mike Zintner und dem Co Trainer von Viktoria Köln Markus Brzenska wurde entschieden, dass die für Samstag im Röntgen-Stadion geplante Partie nach Köln verlegt wird.

Der Platz ist für die Jahreszeit in einem hervorragenden Zustand.  Jedoch ist ungewiss wie sich das Wetter in diese Woche noch entwickelt. Die Verletzungsgefahr scheint somit zu groß und wir haben darauf hin entschieden das Spiel in Köln auszutragen” 

(FCR Team-Manager Mike Zintner)

Den Remscheider Fans machte die Viktoria aber weiter Hoffnung auf eine Partie im Bergischen Land. Brzenka versprach zu prüfen in der Sommervorbereitung nach Remscheid zu kommen. Dann hoffentlich als Aufsteiger in die 3 Liga.